Gut besuchter Familiengottesdienst

Orchester macht Musik

© original_clipdealer.de

Der vierteljährig stattfindende Familiengottesdienst füllte die Kirchenbänke. Kreative Anspiele und ein Auftritt des Jugend-Gospelchors gestalteten den Gottesdeinst lebhaft und traf auf viel Begeisterung bei den Gottesdienstbesuchern.

Unter dem Motto "Gemeinsam wachsen" fand der beliebte Familiengottesdienst am Sonntag den 30.03.2019 statt. Pfarrerin Frida Fröhlich gestaltete eine interaktive Predigt welche durch ein Anspiel der Konfirmanden umrahmt wurde. Der Jugend-Gospelchor sang mehrere Stücke und die Orgel wurde durch eine Band des Jugentreffs ComeIn ersetzt.

Da die Familiengottesdienste schon seit langer Zeit ein voller Erfolg sind, wird nun geplant diese in kürzeren Abständen zu stattfinden zu lassen.